Über dieses Blog

Hallo Freunde des gepflegten Bloggens,

ich bin Alex, 31, aus Berlin. Ich habe brotlos studiert (Soziologie/Geschichte) und bin auch sonst ein unangenehmer Zeitgenosse. Mit meinen teils verqueren Gedankengängen und meiner kritischen, hinterfragenden Haltung möchte ich nun auch der Blog-Community auf die Nerven gehen.

Ich werde mich in erster Linie gesellschaftlichen Themen widmen, von denen ich glaube, dass sie ein paar Gedanken verdienen, mir aber auch immer wieder das Recht rausnehmen, mich zu politischen oder sportlichen sowie musischen Fragestellungen zu äußern. Mal gucken, ob dies von Erfolg gekrönt ist.

Ganz wesentlich neben meinen, hoffentlich gehaltvollen, Ergüssen sind eure Kommentare, Kritiken, Korrekturen und Ergänzungen. Andernfalls handelte es sich bei diesem Blog ja lediglich um einen Monolog. Und dem soll nicht so sein. Also immer raus mit der Sprache!

Ich freue mich auf angeregte Dikussionen und Dialoge sowie auf vielfältige Beteiligung!

3 Antworten zu Über dieses Blog

  1. www.pixxxel.org schreibt:

    klingt viel versprechend… hab dich mal abonniert 🙂

    Gefällt mir

  2. labaera schreibt:

    „Brotlos studiert und bin auch sonst ein unangenehmer Zeitgenosse….“ Das macht mich doch mal neugierig!

    Gefällt mir

Schreib etwas dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s